Direkt zum Inhalt

Anmeldung zu den FutuRaum Workshops

Anmeldung zu den FutuRaum Workshops

Die detaillierten Ideen und Vorschläge der einzelnen Themenworkshops aus der ersten Innenstadtkonferenz („Aufenthaltsoasen“, „Mobilität“, „Einkauf und Handel“ sowie „Sicherheit“ und „Wohnen“ in der Innenstadt) werden in weiteren öffentlichen Treffen bearbeitet. Gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen aus der Fachverwaltung, werden die Lösungsansätze diskutiert, konkretisiert und es besteht die Möglichkeit zum fachlichen Austausch.

 

Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen, gemeinsam an der Entwicklung der Innenstadt zu arbeiten. Die Treffen sind wie folgt terminiert, jeweils am frühen Abend von 17.00-19.30 Uhr:

  • 24. April Thema Wohnen in der Innenstadt
  • 08. Mai Thema Aufenthaltsoasen
  • 15. Mai Thema Mobilität
  • 05. Juni Thema Sicherheitsgefühl
  • 19. Juni Thema Einkaufen und Handel

 

Die Workshops werden im FutuRaum in der Mannheimer Innenstadt, in P 6 in der Plankenhofpassage stattfinden.

Bitte wählen Sie einen Termin:
Kontaktdaten

Cookies UI