Sporttreffpunkt und grüner Platz
Dieser Platz soll mehr "Leben".
Da viele Vorschläge Parkplatzprobleme verursachen, daher ist es wichtig, dass dieser Platz als "Lunge" erhalten bleibt. Der Gemeinschaftsgarten-lindenhof bringt seinen Anteil dazu, dass dieser Platz grüner wird. Hier könnte man noch den freien Platz nutzen, neben Calisthenics die anderen Sportinteressierten zu diesem Platz bringen und somit zum mehr Leben aufwecken.
Natürlich fehlen überall Kindergartenplätze und Wohnräume. Diese Probleme werden aber nicht gelöst, in dem man einen grünen Platz mit Betonklotzen voll macht. Dieser Platz wird damit enorme Lärm- und Parkplatzprobleme bekommen. Kinder sollen in einem Platz zum Kindergarten gehen, der Kinderfreundlich ist. Sie sollen von der Umgebung akzeptiert sogar geliebt werden. In dem man Kinder in diesem Platz "reinzwingt" werden Kinder keine glückliche Aufnahme der Anwohner erfahren und somit nicht hier glücklich werden. Parkplatzprobleme sind vorprogrammiert und somit Ärger zwischen Anwohner und parkplatzsuchende Autofahrer ist garantiert.
Dieser Platz darf keinen neuen Namen bekomme als "Ärgerplatz", sondern zum verbesserten Lebensgefühl und -standard anregen, in dem alle Willkommen sind und nicht Streit vorprogrammiert wird.